Herzlich Willkomen zu einer neuen Folge Noobtalk.

Corona hat uns wieder fest im Griff und wir suchen nach Alternativen. Laufen gehen, Inlinern, Skirollern und Boulder im Taunus an ausstehenden Projekten sind diesmal unsere Themen.

Über unser Winterprojekt sprechen wir natürlich auch. Wird es bald einen kleinen Guide geben? Anregungen / Meinungen, immer her damit!

Viel Spaß beim Hören!

Martin

Ihr findet Noobtalk auch auf folgenden Plattformen:

► Spotify: https://goo.gl/jghjJ7
► iTunes: https://goo.gl/69PBB9
► Anchor: https://goo.gl/uhzHC6
► Mainbloc.de: https://goo.gl/Xv3SM4

Weitere Kanäle

► Facebook: https://www.facebook.com/MainBloc/
► Instagram: https://www.instagram.com/mainbloc/

Merch & Support:

https://www.mainbloc.de/shop
► PayPal Support: https://www.paypal.me/mainbloc

Damit nehmen wir auf

► Mikrofone: https://amzn.to/2EApHBH

Weiteres Equipment:

► Nikon D5100 (zu alt, um sie zu verlinken ;)

► Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv http://amzn.to/2dIy6cY

► Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv
http://amzn.to/2ebSxhB

► Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
http://amzn.to/2ebRSwR

► GoPro Hero 2 (zu alt, um sie zu verlinken ;)

Durch den Kauf über meine Amazon Links bezahlt ihr genauso viel wie sonst auch. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Allerdings unterstützt mich Amazon durch einen kleinen Teil des Verkaufspreises. Wäre also cool, wenn ihr mich dadurch indirekt unterstützen würdet.