Nach vielen Wochen in freiwilliger oder angeordneter Quarantäne, in unterschiedlichsten Konstellationen, muss man schon einen riesigen inneren Schweinehund überwinden, um weiterhin gute Laune in den eigenen vier Wänden zu verbreiten.

Was mir dabei hilft? Sport, am besten an der frischen Luft. Leider hat der Winter und die geschlossenen Boulderhallen dazu beigetragen mich nach Alternativen umzusehen. In Erinnerung an meine alten Aktivitäten und den Zielen für 2021 widme ich mich wieder stärker dem Ausdauersport. Was geplant ist, könnt ihr euch im letzten Podcast ausgiebig auf die Ohren geben.

 

Was macht ihr als Alternative zur Boulderhalle?

@derAlte sucht nach neuen / alten Bouldern im Taunus Wer geht von euch eigentlich noch Bouldern?

Viele Grüße und haltet durch!

About the Author: Martin Lau

Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

Donate

Du willst MainBloc und Noobtalk supporten? Dann freuen wir uns rießig über eine Donation.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Verpasse keine Folge!

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufentest

Share This Story!

Leave A Comment

Du willst MainBloc ohne zusätzliche Kosten unterstützen?

Dann nutze die Affiliate Links. Klicke einfach auf die Banner von Bergfreunde / Bergzeit oder Amazon und kaufe deine benötigten Produkte. Für dich entstehen dabei keine zusätzliche Kosten. Je nach Produkt erhält MainBloc dann deine Unterstüzung. Viele Dank!

Weitere Infos und Möglichkeiten findest du hier: Unterstütze MainBloc / Noobtalk