Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge Noobtalk,

wir dachten 2020 ist verloren, der kennt noch nicht den Leistungstest von Noobtalk. Motivierend, vergleichbar und erweiterbar stellen wir euch den Leistungstest vor. Ganz nebenbei ergründen wir Dirks neue Social Media Erfahrungen. Natürlich darf ein großes Danke an die Noobtalk Supporter nicht fehlen.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021!

Viele Grüße,

Pete, Christop, Dirk, Martin

Ihr findet Noobtalk auch auf folgenden Plattformen:

 

► Spotify: https://goo.gl/jghjJ7
► iTunes: https://goo.gl/69PBB9
► Anchor: https://goo.gl/uhzHC6
► Mainbloc.de: https://goo.gl/Xv3SM4

 

Weitere Kanäle

 

► Facebook: https://www.facebook.com/MainBloc/
► Instagram: https://www.instagram.com/mainbloc/

 

Merch & Support:

 

https://www.mainbloc.de/shop
► PayPal Support: https://www.paypal.me/mainbloc

 

Damit nehmen wir auf

 

► Mikrofone: https://amzn.to/2EApHBH

 

Weiteres Equipment:

 

► Nikon D5100 (zu alt, um sie zu verlinken 😉

 

► Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv http://amzn.to/2dIy6cY

 

► Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv
http://amzn.to/2ebSxhB

 

► Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
http://amzn.to/2ebRSwR

 

► GoPro Hero 2 (zu alt, um sie zu verlinken 😉

 

Durch den Kauf über meine Amazon Links bezahlt ihr genauso viel wie sonst auch. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Allerdings unterstützt mich Amazon durch einen kleinen Teil des Verkaufspreises. Wäre also cool, wenn ihr mich dadurch indirekt unterstützen würdet.