Startseite Forum Taunus GB Damn fucking cold 6c+/7a

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 176

      Links Sitzstart und quasi Unter der Gürtellinie rückwärts, rechts am Ende mit gutem Griff um die Ecke und raus ( im Video wg Schnee nicht rausgeklettert, ist aber dann leicht).

      Mit den Griffen im Riss deutlich leichter, eher 6b

      https://www.instagram.com/reel/CoAMjuejhgh/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    • Tim Filius
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Im Vergleich zur Bewertung für Gottfried von Buollion ist der Slashgrade 6c+/7a plausibel, mit 7a wäre ich aber ebenfalls einverstanden. 6b für Crackline rückwärts empfinde ich als stimmig.

    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 176

      Danke für das Feedback. Mal schauen, wie die Bewertung sich einpendelt.

      Gottfried als Vergleich hinkt etwas , weil ich den Boulder sehr größenabhängig finde und damit die Bewertung sehr individuell ist

    • Matze
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 15

      Für langarmige passt 6c+ ganz gut

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.