Startseite Forum Taunus Hauburgstein French escalator

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • Stefan Eggers
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 5

      Historisches: Der French escalator aus ´86. (Bilder aus ´92, (mit für sw unvorteilhaften gelben Leggins))
      ‚Start bei 6a, weit nach rechts zur Kante, an dieser dann gerade hoch zum Gipfel aussteigend.
      Nach BILD 4 muss man die Füße wieder nach links bringen, damit man vom Zwischengriff, mit der dann freiwerdenen rechten Hand weiter hoch an der Kante greifen kann. Nicht das Schwerste aber elegant;  und heikel weil Landung erfolgte direkt auf dem Rücken und Crashpads gab es damals noch nicht.

      French_escalator_92

    • DerAlte
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 133

      Geil, Leggins waren damals ja quasi Pflicht…
      Klettere ich, wenn ich mal wieder dort bin und bewerte es in Fontainebleau Graden

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.