Startseite Forum Allgemein Ruppertshain

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Ralf
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo,

       

      ich bin Kletterneuling und habe bisher nur Hallen gesehen. Würde mich mal interessieren ob noch Boulderer in Ruppertshain aktiv sind?

    • MainBlocMartin
      Administrator
      Beitragsanzahl: 73

      Ich war schon einmal in Ruppertshain bouldern. Es kommt aber eher selten vor, da ich eher südlich von Frankfurt unterwegs bin. Trainieren gehen wir in der Boulderwelt und Dynochrom.

      Hier habe ich mal notiert was wir in Ruppertshain alles gebouldert sind.

      Bouldern Ruppartshain

      :-)

    • MainBlocMartin
      Administrator
      Beitragsanzahl: 73

      Hallo @Ralf,

      jetzt sind bereits 5 Jahre ins Land gegangen. Durch Corona haben wir in letzter Zeit einen riesen Schritt in Richtung „Boulderguide“ für den Taunus gemacht.

      Schau mal hier nach: https://www.mainbloc.de/Forum/taunus/

      Viele Grüße,
      Martin

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.