Startseite Forum Taunus Hauburgstein Schildbürgerstreich 7a

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 143

      Sitzstart links neben Rampe durch das Schild bis zum markanten Henkel in ca 3m

      https://www.instagram.com/p/CNgDB9foZEV/?utm_medium=copy_link

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von MainBlocMartin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Avatar-FotoSchiebekeks.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Avatar-FotoSchiebekeks.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoSchiebekeks.
    • Alessar
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 7

      Eigentlich ganz cooler Boulder. Grad 7a passt. Habe schon einfachere (aber auch viel schwerere) gesehen. Wer Hallenstrom mitbringt, findet diesen Boulder sicherlich leichter. Das Eliminieren von Tritten bringt andere Körperpositionen mit sich,  was den Boulder nicht wirklich schwerer macht. Wenn man aber einige Griffe nicht mitnimmt, kann es wirklich interessant werden.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Avatar-FotoSchiebekeks.
    • Leonard Tetzlaff
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 7

      Ach cool, mir fiel es tatsächlich ohne die guten Tritte unten signifikant schwerer, möchte aber nicht ausschließen dass ich nur nicht die richtige Körperposition gefunden habe. Hast Du Ideen bzgl. Griffe weglassen so dass es noch eine halbwegs logische Linie ist?

    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 143

      Mit dem signifikant schwerer bin ich bei Leonard

    • Matze
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 14

      Ich finde den boulder auf jeden Fall schwerer als die bugdynamik. Allerdings starte ich nach rechts raus an die kante und gehe ab der Mitte wieder über den Schild.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.