Startseite Forum Taunus GB Unter der Gürtellinie 7a+

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 143

      Sitzstart wie Crackline, aber nur Griffe unter der Risslinie (grün)

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Avatar-FotoSchiebekeks.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoSchiebekeks.
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 143
    • Tom
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Sehr schöne Linie, die konstante Spannung und Fingerkraft abverlangt. 7A+ passt für mich persönlich als Bewertung. Board-Fanatiker dürften sehr gut mit dem Boulder zurechtkommen und ihn vielleicht auch als einfacher empfinden

    • Tim Filius
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 2

      Schließe mich der Bewertung  7a+ und der Meinung an, dass Board-Trainierte den Boulder subjektiv eher als leichter empfinden können. Mir war am Anfang nicht ganz klar, dass der große Gaston, der sich vom Riss her fortsetzt, dazu zählt, bis ich das Video sah. Diese Variante empfinde ich jedoch als sehr lohnenswert und spannend. Vielleicht eine nette Definition die etwas schwerer ausfallen könnte?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.