Und hier stelle ich euch das nächste Gebiet vor: Den wunderschönen Sustenpass :) Viel Spaß
 

Perfekte Aussichten

Von Innertkirchen aus biegt man nicht rechts ab, sondern folgt einfach gerade aus den Schildern “Sustenpass”. Wir haben uns für den Sektor “Sustenbrüggli” entschieden. Für diesen muss man auf den Pass und aus Innertkirchen kommend weiter bis zum Restaurant Sustenbrügli. Dort sind dann ausreichend Parkmöglichkeiten. Direkt am Restaurant führt ein markierter Weg in den Sektor der nach ca. 200 Metern beginnt. Was für ein Traum. Von Schneefeldern und 3000ern eingerahmt liegen die Blöcke wunderschön auf Wiesen und an einem Bach. Wenn im Tal 30 Grad sind ist es hier ober mit 20 Grad und einen angenhemen Lüftchen perfekt :)

Schneefelder um das Getränk zu kühlen
Welcher soll es den nun werden? So viel Ausswahl

 

Sektor Steingletscher, klein aber fein

Und hier die Karte:


Kletter- Bouldergebiete in Deutschland und der Welt auf einer größeren Karte anzeigen

About the Author: Martin Lau

Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

Donate

Du willst MainBloc und Noobtalk supporten? Dann freuen wir uns rießig über eine Donation.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Verpasse keine Folge!

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufentest

Share This Story!

Leave A Comment

Du willst MainBloc ohne zusätzliche Kosten unterstützen?

Dann nutze die Affiliate Links. Klicke einfach auf die Banner von Bergfreunde / Bergzeit oder Amazon und kaufe deine benötigten Produkte. Für dich entstehen dabei keine zusätzliche Kosten. Je nach Produkt erhält MainBloc dann deine Unterstüzung. Viele Dank!

Weitere Infos und Möglichkeiten findest du hier: Unterstütze MainBloc / Noobtalk