Wenn das Wetter in Frankfurt viel zu heiß ist, dann fährt man eben mal schnell ins Grüne. Dort ist es dann 3 Grad “kälter”. Wenn es, wie bei mir erst 16 Uhr klappt, dann gehts eben für 3 Stunden an die Bürgelplatte. Schön fingerfressend und anstrengend. Mit ein wenig Fantasie kann man sich hier wunderschöne Boulder selbst definieren. Da wir keine Topo hatten war das auch nötig ;)

Viele Grüße,
Martin

About the Author: Martin Lau

Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

Donate

Du willst MainBloc und Noobtalk supporten? Dann freuen wir uns rießig über eine Donation.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Verpasse keine Folge!

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufentest

Share This Story!

One Comment

  1. MainBloc 2012-05-23 at 5:59 - Reply

    Gibt es evtl. eine Topo? Ein Link dafür wäre super…

Leave A Comment

Du willst MainBloc ohne zusätzliche Kosten unterstützen?

Dann nutze die Affiliate Links. Klicke einfach auf die Banner von Bergfreunde / Bergzeit oder Amazon und kaufe deine benötigten Produkte. Für dich entstehen dabei keine zusätzliche Kosten. Je nach Produkt erhält MainBloc dann deine Unterstüzung. Viele Dank!

Weitere Infos und Möglichkeiten findest du hier: Unterstütze MainBloc / Noobtalk