Die Boulder Schwarzes Loch und Carpe diem sind noch vom ersten Tag. Den Sektor Centrale haben wir uns am 2. Tag angeschaut und waren wieder begeistert. Mit einem Zustieg von 20 min ist es schon eher grenzwertig, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Leider waren wir vom ersten Tag noch platt, aber geniale Bouldern haben wir trotzdem gefunden.

Galerie

Und wer es noch nicht gesehen hat, hier das Video:


Chironico from MainBloc on Vimeo.

About the Author: Martin Lau

Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

Leave A Comment

Donate

Du willst MainBloc und Noobtalk supporten? Dann freuen wir uns rießig über eine Donation.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Kategorien

Verpasse keine Folge!