Nun neigt sich der Winter langsam aber sicher dem Ende zu und wir wollten endlich an die frische Luft zum klettern. Leider war das Wetter für Ostern nicht überall gut. Das einzigste Gebiet was ohne Regen, dafür mit Schnee angesagt war, sollten die Vogesen sein. 
 
Gesagt getan. Klettergurt vergessen, Schuh und Zelt eingepackt und ab gings in den Sandstein. Tolle 4 Tage wurden mit einem sonnigen Ostermontag gekrönt.

 

 

 

 

 

 

 
Und die „Hütte“ wurde schön um die Kurven geschmissen :)
 

About the Author: Martin

MainBloc
Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Verpasse keine Folge!

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufentest

Share This Story!

One Comment

  1. Anonymous 2013-04-18 at 13:05 - Reply

    Wo war das in den Vogesen?

Leave A Comment

Du willst MainBloc ohne zusätzliche Kosten unterstützen?

Dann nutze die Affiliate Links. Klicke einfach auf die Banner von Bergfreunde / Bergzeit oder Amazon und kaufe deine benötigten Produkte. Für dich entstehen dabei keine zusätzliche Kosten. Je nach Produkt erhält MainBloc dann deine Unterstüzung. Viele Dank!

Weitere Infos und Möglichkeiten findest du hier: Unterstütze MainBloc / Noobtalk