Alte Fotos aus der Pfalz in einem neuen Gewand. Wir waren in der Pfalz und haben uns die Gebiete Haardt und Kalmit angeschaut. Beide Gebiete haben ihr Vor und Nachteile. Besuchen sollte man aber unbedingt beide. Es war ein tolles Wochenende.

 

Alle Galerien findet ihr hier

 

About the Author: Martin

MainBloc
Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Verpasse keine Folge!

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufentest

Share This Story!

2 Comments

  1. Weihnachtsmann 2016-12-25 at 23:38 - Reply

    Alle Jahre wieder,
    bouldern wir in der Pfalz,
    kriegen nur 6a’s gebacken,
    fahren heim mit nem richtigen Hals :-(

    • MainBloc
      Martin 2016-12-28 at 12:52 - Reply

      So schlimm kann es doch nicht sein. Komm doch einfach mal vorbei, dann zeige ich dir ein paar Tricks und schon klappt es mit der 6c :yahoo:

Leave A Comment

Du willst MainBloc ohne zusätzliche Kosten unterstützen?

Dann nutze die Affiliate Links. Klicke einfach auf die Banner von Bergfreunde / Bergzeit oder Amazon und kaufe deine benötigten Produkte. Für dich entstehen dabei keine zusätzliche Kosten. Je nach Produkt erhält MainBloc dann deine Unterstüzung. Viele Dank!

Weitere Infos und Möglichkeiten findest du hier: Unterstütze MainBloc / Noobtalk