Startseite Forum Taunus Herr Zhu Herr Zhu #1 Butterfly Defekt 7c+

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 186

      Start wie Melchiades, dann Butterfly Effekt raus.
      Harter Start und sehr weiter Zug in Leiste, diese Doppeln und am Ende in ersten Henkel über der roten Markierung.
      Da Melchiades bereits bei Wiederholungen eher zu 7c geht, ist das + hier ganz hart erkämpft

      Siehe auch:

      https://www.instagram.com/p/CaQOyhJtu1q/?utm_medium=copy_link

    • Alessar
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 7

      Super geile Linie. Wenn man aber Melchiades als 7c bewertet, müsste dieser Boulder aufgewertet werden.  Ich persönlich finde 7c Bewertung realistisch. Hoffe, dieser Boulder wird bald wiederholt.

    • Matze
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 15

      Nur mal interesse halber, wenn dark phoenix nur über die markierten Griffe geht, wie soll man denn an den Griff am top kommen, welcher noch mal weit über dem Henkel, den man beim butterfly etc anspringt, was schon relativ weit ist?! ;)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.