Startseite Forum Taunus Herr Zhu Herr Zhu #1 Melchiades 7c

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 186

      Sitzstart an Untergriffen im Dach. Schwierigkeiten variieren je nach Reichweite und Startposition für die Füße am unteren oder oberen Band hinten drin. Direkt raus und nach oben ohne Zackenhenkel (blau)

      7b wie bei 27 crags ist meiner Ansicht nach illusorisch, 7c trifft es eher mit Füßen oben.

      schaut es euch an:

      https://www.instagram.com/p/CaQOyhJtu1q/?utm_medium=copy_link

    • Max Ohagen
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Wenn man mit Füßen im Dach startet/starten muss, ist auch 7c fast noch zu leicht!

    • Alessar
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 7

      Ich finde 7c/7c+ trifft zu, wenn man mit den Füßen im Dach startet. Wenn man mit dem unteren Band startet ist es eher 7b. Bin mal gespannt, was Wiederholer sagen;)

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.