Startseite Forum Taunus Herr Zhu Herr Zhu #1 Melchiades 7c

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • DerAlte
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 128

      Sitzstart an Untergriffen im Dach. Schwierigkeiten variieren je nach Reichweite und Startposition für die Füße am unteren oder oberen Band hinten drin. Direkt raus und nach oben ohne Zackenhenkel (blau)

      7b wie bei 27 crags ist meiner Ansicht nach illusorisch, 7c trifft es eher mit Füßen oben.

      schaut es euch an:

      https://www.instagram.com/p/CaQOyhJtu1q/?utm_medium=copy_link

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von DerAlte.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von MainBlocMartin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von MainBlocMartin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten, 1 Woche von DerAlte.
    • Max Ohagen
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Wenn man mit Füßen im Dach startet/starten muss, ist auch 7c fast noch zu leicht!

    • Alessar
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 7

      Ich finde 7c/7c+ trifft zu, wenn man mit den Füßen im Dach startet. Wenn man mit dem unteren Band startet ist es eher 7b. Bin mal gespannt, was Wiederholer sagen;)

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.