Startseite Forum Taunus Herr Zhu Herr Zhu #1 Schwer Kraft 7a+

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 186

      Start Zackenhenkel, dann rechts runter in Earth sucks Leisten , weiter nach rechts und Tramadol raus ( siehe auch Video von Schiebekeks auf Insta).

      FA: Schiebekeks?

       

       

    • MainBlocMartin
      Administrator
      Beitragsanzahl: 73

      @dirk Im Video 7b und im Text 7a+

      Ja was denn nun :-D

       

    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 186

      Das Video entstand kurz nach Erstbegehung und die ersten Wiederholungsaspiranten sprachen von 7b als Bewertungsvorschlag. Auf Insta hatte ich auch ein Fragezeichen hinter der 7b, um es als  Vorschlag zu verdeutlichen. Diejenigen, die es später dann tatsächlich wiederholten, haben eher auf 7a+ plädiert. Das habe ich dann so übernommen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.