Startseite Forum Taunus Herr Zhu Herr Zhu #1 There is no gravity, earth sucks 7b

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 186

      Rechts neben Zackenhenkel Sitzstart in zwei offensichtlichen Leisten und leicht rechts haltend hoch (siehe grüne Linie).

      hier die Version für Große: https://www.instagram.com/p/Cak0ZJ2N8059qTWx6VxDHL5bEpdm78wP7_CD_w0/?utm_medium=copy_link

      Die Bewertung aus 27 crags mit 7a ist eher aus einer Zeit mit mehr und besseren Leisten, die sich mittlerweile verabschiedet haben.

    • Tim Filius
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Nutzt man den Trittblock kommt 7a ganz gut hin.

      • Avatar-FotoSchiebekeks
        Administrator
        Beitragsanzahl: 186

        Hallo Tim,

        ich weiß nicht, wer den Boulder ursprünglich mal definiert hat , aber Trittblock mit blauem Kreuz im Bild war rausdefiniert und so haben wir es übernommen. Nicht übernommen haben wir in dieser Version die Bewertung (s.o.), denn Tenor mir gegenüber war deutliche Aufwertung.

        lg

        der Alte

         

    • Matze
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 15

      Darf man eigentlich die gute leiste von tramadol mitverwenden, oder nur die drei kleinen?

      • Avatar-FotoSchiebekeks
        Administrator
        Beitragsanzahl: 186

        Wie gesagt,wir haben den Boulder nicht kreiert, wenn es dann aber 7b sein soll, nur die kleinen und gerade raus

    • Max Ohagen
      Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 3

      Würde auch sagen 7b passt ganz gut. Hat bei mir auch länger als Melchiades gedauert :)

    • Avatar-FotoSchiebekeks
      Administrator
      Beitragsanzahl: 186
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.