Schöne 4 Tage in Chironico und am Gotthardpass, aber seht selbst:

Chironico from MainBloc on Vimeo.

4 Tage im Herbst frei? Schönes Wetter? Mal was Neues erleben? Hauptsache draußen?

Das dachten wir uns und packten die Sachen. Das Ziel wurde nach lokaler Wetterlage entschieden.
In Chironico sollte es am stabilsten sein. Und weil es so nah war, ging es auch noch auf den Gotthardpass :)

About the Author: Martin Lau

Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

2 Comments

  1. Anonymous 2014-11-01 at 21:53 - Reply

    Nice!

Leave A Comment

Donate

Du willst MainBloc und Noobtalk supporten? Dann freuen wir uns rießig über eine Donation.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Kategorien

Verpasse keine Folge!