Und wieder waren wir im schönen Frankenjura zu besuch. Das Wetter hat eigentlich gut mitgespielt, nur am Samstag mussten wir uns, wegen der Schauer, einen Überhang suchen. Und trotzdem war es auch für leichtere Routen ausrechend trocken :)


Zu unserer Überraschung haben wir sogar noch Christian und Maria an der Schlosszwergwand getroffen. Die beiden haben einen kleinen Urlaub im Frankenjura verbracht. Auch Christian konnte im sagenhaften 2. Versuch die 9- abhacken.

Schlosszwergwand
 
 
Und jetzt das kleine Rätsel: Im wievielten Versuch konnte Kay die 9- knacken? Hinweis: Wir waren bereits den 2. Tag an der Route.

Chinesischer Osterhasenweg 9-
Am Sonntag erwarteten uns dann top Bedingungen, die wir leider nicht ausnutzen konnten. Dafür hatten wir dann ganz nette Aussichten :D
 
Schwarze Wand – 30m

 

Zwergenschloss

Und hier alle Bilder in der Galerie:

2012.07.22 Frankenjura

Wie gewohnt, hier die Karte:


Kletter- Bouldergebiete in Deutschland und der Welt auf einer größeren Karte anzeigen

About the Author: Martin

MainBloc
Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Verpasse keine Folge!

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufentest

Share This Story!

Leave A Comment

Du willst MainBloc ohne zusätzliche Kosten unterstützen?

Dann nutze die Affiliate Links. Klicke einfach auf die Banner von Bergfreunde / Bergzeit oder Amazon und kaufe deine benötigten Produkte. Für dich entstehen dabei keine zusätzliche Kosten. Je nach Produkt erhält MainBloc dann deine Unterstüzung. Viele Dank!

Weitere Infos und Möglichkeiten findest du hier: Unterstütze MainBloc / Noobtalk