Und wieder waren wir im schönen Frankenjura zu besuch. Das Wetter hat eigentlich gut mitgespielt, nur am Samstag mussten wir uns, wegen der Schauer, einen Überhang suchen. Und trotzdem war es auch für leichtere Routen ausrechend trocken :)


Zu unserer Überraschung haben wir sogar noch Christian und Maria an der Schlosszwergwand getroffen. Die beiden haben einen kleinen Urlaub im Frankenjura verbracht. Auch Christian konnte im sagenhaften 2. Versuch die 9- abhacken.

Schlosszwergwand
 
 
Und jetzt das kleine Rätsel: Im wievielten Versuch konnte Kay die 9- knacken? Hinweis: Wir waren bereits den 2. Tag an der Route.

Chinesischer Osterhasenweg 9-
Am Sonntag erwarteten uns dann top Bedingungen, die wir leider nicht ausnutzen konnten. Dafür hatten wir dann ganz nette Aussichten :D
 
Schwarze Wand – 30m

 

Zwergenschloss

Und hier alle Bilder in der Galerie:

2012.07.22 Frankenjura

Wie gewohnt, hier die Karte:


Kletter- Bouldergebiete in Deutschland und der Welt auf einer größeren Karte anzeigen