So, hier ist es nun, das großartige Blog in dem es eigentlich nichts zu sagen gibt.

Hier mal ein paar sinnlose, aber (Kletter)-Alltägliche Sprüche:

Da musste halt mal am Finger ziehen!

Da musste halt mal antreten!

Sauber treten!!!

“Zu”

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad… DYNAMO!

About the Author: Martin Lau

Das Bouldern, Klettern und Bergsteigen, einfach draußen sein, nimmt einen nicht unwesentlichen Bestandteil in meinem Leben ein. Die Erlebnisse aus Veranstaltungen und vielen Reisen möchte ich Euch hier in Form von Fotos und Videos veröffentlichen.

One Comment

  1. Martin 2009-12-17 at 20:27 - Reply

    Mir fällt noch ein:

    Hochtreten… Hochtreten.

    Eindrehen…

    oder

    “Lass ab :(

Leave A Comment

Donate

Du willst MainBloc und Noobtalk supporten? Dann freuen wir uns rießig über eine Donation.

Subscribe

Keinen Beitrag mehr verpassen? SignUp!
Loading

Kategorien

Verpasse keine Folge!